Frage von shogunx, 26

gewerbeadresse herausfinden?

hallo,

ich stehe vor dem problem, dass ich einen (beschwerde)-brief an eine bar aus dem wohnblock schreiben möchte, aber mir die geschäftsadresse nicht bekannt ist.

also ich habe den namen des betreibers über den gewerberegister herausbekommen, aber einen briefkasten hat die bar nun nicht. auch die adresse des betreibers habe ich nicht finden können.

kann ich jetzt trotzdem einfach an die mir bekannte hausnummer schreiben, oder benötigt dies wirklich die "korrekte" gewerbeadresse?

Antwort
von ALEMAN2015, 26

Du kannst an die bekannte Hausnummer schreiben, solltest aber eine Kopie an das Ordnungsamt schicken, denn freiwllig wird die Bar ihre Musik nicht leiser machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten