Frage von link4o, 33

Gewerbe anmlelden (IHK Azubi)?

Bin noch Azubi mit einem IHK Vertrag (nichts sonstiges ist vereinbart, alles standartmassig). Darf ich in diesem Fall Gewerbe anmelden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von QuestionAmHaven, 25

Klar, mache ich auch bald. Deine Eltern müssen allerdings zustimmen.

Kommentar von link4o ,

Bin schon 22, aber danke!

Antwort
von webya, 16

Du musst deinen Arbeitgeber fragen, ob du noch eine andere Arbeit machen darfst.