Gewerbe anmelden und gleich wieder abmelden legal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde gehen, aber du musst dann trotzdem die ganze Steuer-Sache machen. Egal ob es nur 1 Tag, 10 Wochen oder 100 Jahre waren

LG ~TheMentalist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sauerpeter88
30.05.2016, 14:38

Aber eine Steuererklärung muss ich ja so oder so machen. Und in den paar Tagen fällt ja überhaupt nix an. Da stelel ich mir das erstmal nicht so schwierig vor. Aber als Laie kann ich das natürlich nicht genau einschätzen, ob da nicht vielleicht doch noch mehr uaf mich drauf zu kommt.

0

Du musstest begründen können, warum du das tust. Und dann zahlen.. Glaube ich es zu wissen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sauerpeter88
30.05.2016, 14:38

Begründung wäre ja nicht das Ding, hab es mir anders überlegt und das vorerst aufgeschoben. Fertig.

0

Was möchtest Du wissen?