gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gewerbe anmelden für shopverzeichnis?

gefragt von Atomkueken am 10.05.2009 um 19:32 Uhr

Hi, ich will mir ein kleines shopverzeichnis basteln, wo die meisten online-shops aufgeführt sind und man als user so schneller einen passenden shop findet. außerdem bin ich noch auf einer anderen seite angemeldet. dort bekomme ich geld wenn ein user über meinen link etwas kauft! und diese links (von der seite) will ich dann im shopverzeichnis verwenden und will so etwas geld dazuverdienen. muss ich also dafür dann ein gewerbe anmelden? also ich verdiene dann über einen andere website geld.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gewerbe anmelden (22)
shopverzeichnis (1)