Frage von itsmariemeyer, 50

Geweint und jetzt Bauchweh hat das einen zusammenhang?

Also die Frage steht eigentlich schon oben aber Grade habe ich mich mal so richtig ausgeheuelt und jetzt habe ich irgendwie so Doll Bauchschmerzen hat das irgendwie einen zusammenhang???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zebbinho, 35

Das ist jedenfalls denkbar. Bauchschmerzen treten häufig in Verbindung mit Stress auf. Du hattest heute augenscheinlich emotionalen Stress. Da könnte es einen Zusammenhang geben.

Antwort
von Luisa274, 34

ja also ich glaube das weinen an sich anstrengend ist (auch für bauchmuskeln)
und ja ich denke das gehört zusammen