Frage von yaaintshit, 24

Geweint im unterricht!?

Hei Leute! Was geht? Also, ich bin 17 und habe ein Problem und zwar: ich muss bei jedem emotionalen sheiss mitweinen! Jedes mal wenn ich z.B Titanic gucke, muss ich heulen! Auch so bin ich sehr emotional. Wenn ich traurige Filme gucke, sind tränen automatisch da! Ich bin sehr mitleidend. Wenn jemand weint, versuche ich den jenigen zu trösten aber das endet immer so, dass ich mitweinen muss und dann versuche uns beide zu trösten! In der Schule haben wir da so einen Film geguckt und da war so ein Moment, wo die Tochter heiratet und alle anfagen zu weinen. Ich habe heimlich mitgeweint und alle so: "ooooh du ne ! Beruhige dich" also, nicht richtiges heulen aber meine Augen glänzen und da kommen schon die tränen! Das Problem ist aber, dass auch der Junge den ich liebe da war und er gesehen hat, wie ich emotional wurde! Ich habe angst dass er das vllt als komisch empfunden hat und dass er jetzt denkt ich sei komisch oder so :/! Was denkt ihr ? Und, wie findet ihr sowas? Danke im Voraus

Antwort
von Sunshinex333, 24

Du bist so wie du bist, und wenn du eben emotional bist, is das auch gut so. Viele Jungs die ich kenne finden das sogar richtig süß.
Schau einfach wie er sich verhält, wenn er nur deswegen schlechter von dir denkt, ist ers eh nicht wert, denn der richtige nimmt dich so wie du bist, auch mit kleinen Tränchen an emotionalen Stellen (:

Antwort
von Seeteufel, 7

Auch wenn du die Frage noch ein paarmal stellst, wirst du x verschiedene Antworten bekommen.

Nein, emotional zu weinen ist nicht schlimm. Sei froh darüber das du noch Emotionen zeigen kannst. Wenn du das unterdrücken würdet, dauerte es nicht lange und du würdest innerlich verrohen. Bleib wie du bist, weine wenn dir danach ist, lache wenn du etwas zum lachen hast, sei traurig wenn dich etwas traurig macht.. Das sollte dein Leben bleiben. Denn du bist du. Du bist für dich verantwortlich und nicht für die anderen.

Antwort
von CookieKeksKind, 20

Ich fände das süß als junge. bin zwar kein junge aber kann mir nicht vorstellen, dass sich jetzt jemand denkt du wärst komisch oder so, der film war ja schließlich traurig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten