Frage von HalloWelt97, 57

Gewebeveränderung am linken Hoden (Hodenkrebs)?

Hallo liebe Community, Ich bin m/18 und habe schon seit längerer Zeit eine Gewebeveränderung am linken Hoden festgestellt, Schmerzen jedoch fast nie, nur früher ab und zu ein ziehen im Hoden.Der Hoden hängt auch tiefer und ist etwas größer.Hab diese Veränderung aber schon seit ca. 4 Jahren, aber wenn man drüberfühlt spürt man "Rillen"... Muss ich mir Sorgen weiterhin machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frooopy, 42

Wenn dus genau wissen möchtest gehe zu einem Urologen.

Ein Urologe kann dir dein Gemächt genaustens untersuchen und nachschauen ob noch alles in Ordnung ist.

Keine Sorge, tut nicht weh.

Antwort
von silberwind58, 41

Ich glaube nicht. Die Hoden sind nicht immer gleich gross,einer hängt tiefer,der andere etwas höher. Die Rillen die Du meinst,könnten die Haut vom Hodensack sein. Gar nichts schlimmes aber wenn es Dich beruhigt,gehst Du ja mal zum Arzt,oder?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten