Frage von lora027, 34

Geweberisse- Was tun?

Ich habe Geweberisse(bin 13 Jahre alt)

Was verursacht Geweberisse? Verschwindet dies nach einiger Zeit? Kann man was dagegen tun?

Antwort
von Saminabekim, 16

Schwangerschaftsstreifen sind auch genetisch bedingt..
Bei uns neigen die Frauen eher keine zu haben,,
Bei meiner Schwägerin eher andersrum ihre Töchter sind 13 und 15 und haben sss sogar an den Waden Oberarme Oberschenkel huefte usw..

Kommentar von lora027 ,

Meine sind eher am Po sonst nirgendwo

Kommentar von Saminabekim ,

Ich hab dort auch welche aber wenige bekommen, aber auch nur durch die Schwangerschaft,,
Die verblassen und irgendwann spürst du die nur mit der Hand..

Antwort
von BEAFEE, 26

Geweberisse entstehen durch ein zu schwaches Bindegewebe. 

Entgegen wirken kann man durch Sport, Wechselduschen und Massagen mit einem Massagehandschuh....auch gesunde Ernährung ist wichtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten