Frage von kaninchentime, 103

Gewalttaetiger vater?

Mein papa ist gewalttaetig. Die streiten sich gerade mit meiner mom. İch habe angst das er WİEDER das messer rausnimmt & meiner mutter ins bauch reinsticht. Denn meine mutter ist zum glück trotz dem messereinstechen nicgt gestjrben. Aber er sit so agressiv. Meine mama macht mix. İch (12) habe hier gersde regtachreibfehler weil ich angst habe und mich beiele sorry! Aber bitte hikfr mir er hat mich auch gerade an die wand geschubst weil ih da zwischen gegangen bin. İch kann aıch nicht die polizei anrufen wiel sonst jugendamt usw kommt. Hilfe!!  

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Familienrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Volkerfant, 21

Ja, renne so schnell zur Polizei und hole Hilfe, andernfalls sticht er deine Mutter mal wirklich tot.

Wenn deine Mutter sich nicht helfen kann, dann musst du es sein, sei mutig.

Antwort
von robi187, 15

deine mutter oder du rufe die polizei an?

wenn du das nicht möchtest aber mal über deine angst reden willst dann rufe eine jugendbertungstelle an? wenn du keine telfonummer kennst rufe die teldonseelsorge an diese kennen alle nögige nummern?

wüche dir alles gute für deinen weg.

Antwort
von MrsXgirl, 14

Renn lieber zur Polizei und sag es denen. Wenn du anrufst und es dein Vater hört , dann wird er dich angreifen. Oder du rennst weg und rufst , dann die Polizei an. Die Nummer von der Polizei: 110

Antwort
von Dichterseele, 11

Du musst die Polizei rufen!!!
Oder willst Du, dass er Deine Mutter umbringt???

Das Jugendamt wird Dich Deiner Mutter nicht wegnehmen, weil Dein Vater gewalttätig ist. Aber ihn muss man stoppen!!!

Die Polizei muss Deinen Vater in Gewahrsam nehmen wegen wiederholt versuchten Totschlags.

Falls die Staatsanwaltschaft ihn wieder freilässt, soll Deine Mutter vorher mit Dir in einem Frauenhaus Zuflucht suchen.

Antwort
von Piratin2000, 11

Ruf die Polizei, danach ab zu einer Frauenhilfestelle, google mal, gibt bestimmt sowas in der Nähe

Antwort
von 1000Thoughts, 11

Holt euch  Hilfe bei öffentlichen Ämtern! 

An erster Stelle an das Wohl/die Gesundheit deiner Mutter denken. Alleine kommt sie nicht klar. Schnell die Polizei kontaktieren! 

Antwort
von herakles3000, 11

Sofort die polizei anrufen und verstecke dich ansonsten.

Antwort
von sxxhix, 11

Ruf sofort die Polizei an !!!

Antwort
von 123Paluna, 11

Wenn es so ist, wie Du schreibst, dann ruf die Polizei.

Antwort
von Legitax, 11

Renn mit deiner Mutter nachts weg!! Ruf die Polizei wenn ihr in sicher heut seid!!

Antwort
von llOpferll, 9

Was sollen wir denn machen. Ruf die Polizei sonst wirst du es bereuen!

Antwort
von llOpferll, 9

Warum macht deine Mutter denn nix? Will sie etwa nochmal Stiche ins Bauch bekommen?

Kommentar von kaninchentime ,

Sie rennt weg aber er kommt

Antwort
von wellmax, 2

also ich würde einfach ma die wahrheit ans licht bringen und wenn deine mutter auf ein auf den anderen tag verschwinden tut ist das nicht ein bisschen auffällig also geh zur deiner mutter zur liebe zur polizei

Antwort
von herthabsc2001, 7

Alta dem penner würde ich gerne mal nen Messer in den Bauch rammen

Ja ruf Bitte die Polizei dann bist du sogar ein held

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community