Gewalttätige Eltern die wahrheit sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

gehe zur polizei. das ohne deine eltern und sage dort die wahrheit. wenn du noch nie zuvor gestohlen hast, wird es dann eher keine verhandlung geben. entweder wird das verfahren aufgrund von geringfügigkeit eingestellt. oder es erfolgt dann eine geringe geldstrafe. (brief kommt mit der post) beteuerste du deine unschuld, ist eine gerichtsverhandlung wahrscheinlich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayse888
30.08.2016, 23:52

Ich habe schonmal gestohlen, aber da War ich 13

0
Kommentar von huldave
30.08.2016, 23:58

Geldstrafe gibt's keine im Jugendstrafrecht, wahrscheinlich werden es ein paar Sozialstunden

0

schlimm ist nur, dass du gewalttätige Eltern hast.  auch seine eigenen Kinder schlagen ist bei uns verboten und eine Straftat, die sich Kindesmisshandlung nennt. sage das deinen eltern

Kommentar von Ayse888
30.08.2016, 23:49

Habe ich schon oft aber denen juckt das nicht

0

Ja, dumm gelaufen, glaube kaum, dass es zur Verhandlung kommt, wird wahrscheinlich eingestellt und machst ein paar Sozialstunden.

Viel schlimmer ist das, was dein Vater tut
Kindesmisshandlung ist strafbar.
Egal welche Religion dein Vater hat, hier gilt das deutsche Gesetz

Gehe zum Jugendamt

Kommentar von Ayse888
31.08.2016, 00:07

Aber ich habe ja auch nicht vor der Polizei zugegeben das ich das geklaut habe wie kann es dann nicht zur Verhandlung kommen? Es steht ja Aussage gegen aussage

0
Kommentar von huldave
31.08.2016, 00:18

Wegen dem kleinen Betrag kommt es nicht zur Verhandlung. Du bekommst eine kleine Strafe und gut ist. Es sei denn, sie glauben dir deine Geschichte, dann passiert nichts.

0