Frage von Eldux, 95

Gewalt lose Shooter?

Hi , ich bin 15 und meine Eltern und auch mein Bruder sind der Meinung ich sei noch zu Jung für irgendwelche Shooter-Games also könnt mir jemand bitte vielleicht einen etwas nicht so gewalttätigen Shooter vorschlagen , ich suche schon solange aber immer nur die gleichen Ergebnisse

Danke im Vorraus :)

Antwort
von Kuro48, 24

Wie wäre es mit S4 League? Der ist im Anime Style und man killt sich zwar, allerdings gibt es keinerlei Darstellung von Blut etc. und auch die Kills selbst sind sehr harmlos dargestellt. Ist kein klassischer Shooter da es auch Schlagwaffen etc. gibt aber es macht durchaus Spaß.


Antwort
von nfspeedfan, 68

Splatoon,Garden Warfare? Aber es gibt auch Militär shooter ab 12

Antwort
von Nadder, 18

Pixel gun 3d shooter ist ohne Gewalt das ist quasie minecraft nur mit waffen

Antwort
von KuehleHilfe, 48

Jeder Shooter ist mit Gewalt verbunden da dies meistens auch der Sinn und das Ziel des Spiels ist.

Kommentar von Eldux ,

Ich meinte mit nicht ganz so viel Gewalt , es darf aber enthalten sein

Kommentar von KuehleHilfe ,

achsoo. na dann kann ich dir als Browsergame ''Shadowgun deadzone'' empfehlen. Das kann man über facebook spielen und ist relativ gut gemacht.

Kommentar von Rin3432 ,

wie wärs mit Call of Duty ? verglichen mit einem Gears of War ( ich hab Shooter seit ich 5 war gezockt ( primär James Bond Shooter) und gears of war war das einzige game was wirklich Brutal war)

in Cod fallen alle einfach nur um , wärend man in Gears of War Richtige Leute zersägen und so kann 

 

Kommentar von thel3est ,

Naja, in der Kampagne trifft dies nicht ganz zu. Es hat schon seinen Grund wieso die CoD Reihe ab 18 ist.

Antwort
von thel3est, 17

Ich denke mal das alle "Shooter" Gewalt enthalten. Es hat schon seinen Grund wieso Spiele ab 18 sind, aber das hält uns ja nicht ab  ;)

Spontan fallen mir nur ein paar ein:

- Brickforce

- Minecraft (PvP Server usw.  ?)

- Splatoon

- Pflanzen vs. Zombies Garden Warfare

- Evolve

...

und hier solltest du auch fündig werden:

http://www.amazon.de/Ego-Shooter-Freigegeben-ab-16-Jahren-3D-Shooter/s?ie=UTF8&a...

Antwort
von alcatruz15, 16

Counter strike für pc

Antwort
von JonasGelner01, 43

Gewaltlose Shooter kannst du vergessen.

Antwort
von NoSkillBeyond, 29

DESTINYYY!

Ne, im Ernst : Das Game rockt!

Antwort
von TheChaosjoker, 27

Brick Force

Kommentar von Eldux ,

Brickforce mag ich nicht , ist mir zu kindisch

Antwort
von CC2709, 16

Cs go was besseres gibt's nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten