Frage von XahnungslosX27 18.06.2012

Gewalt in der Schule ! Was tun ??

  • Antwort von mikkennn 18.06.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    deine eltern sollen mim rektor reden und ihm drohen dass sie die polizei/schulaufsicht, etc zuschalten

  • Antwort von jannis31121993 18.06.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    mit der schule reden,

    dann anwalt+polizei+presse

  • Antwort von beckham1 18.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Offensichtlich ist diese Schule ja eben nicht für ihn geeignet.

    Zu tun: Ich würde die Lehrer einfach fragen, welche anderen Schulen wohl besser für ihn geeignet sind. Diese kann es ja doch wohl nicht sein.

  • Antwort von tinimini 18.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wenn das mit der Schule und dem Lehrpersonal nicht klapp eine Einigungn zu erzeihlen, zur Polizei und Anzeige wegen Körprverletzung und mit dem Jugendamt drohen !

  • Antwort von keingeschlecht 18.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Geh doch einfach mal mit ihm zusammen zur schule.. als einer meine schwester damals geärgert hat bin ich auch mit ihr zur schule gegangen, er kann dir ja zeigen wer ihm das antut und du kannst dich dann mal "nett" mit ihm unterhalten.

    schlagen sollst/musst du ihn ja nicht, nur ihn warnen was beim nächsten mal passieren könnte ;)

    hoffe alles wird gut.

  • Antwort von Splasher90 18.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Schulbehörde erstmal beschweren und dan anklagen wenns nicht besser wird geh einfach zur Schule und zahls denen heim!! Hallo das ist dein Bruder scheiß drauf ob du ärger kriegst

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!