gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gewalt im Eishockey

gefragt von Boganji am 28.01.2009 um 15:26 Uhr

Schlägereien im Eishockey - sind, habe ich das Gefühl in der amerikanischen NHL mehr üblich als in den europäischen Ligen und der KHL. Liegt's an den Bestimmungen der einzelnen Ländern oder ist das mehr so eine "kulturelle" Sache?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gewalt (423)
Eishockey (121)
NHL (33)