Frage von Caroline265, 26

Gewalt im Alltag eine Art Tagebuch?

Ich muss ein Tagebuch für Gewallt im Alltag führen und soll darin jeden Tag schreiben was ich für Gewalt beobachtet habe und welche Gewalt ich selbst gemacht habe. Ich hab schon vieles geschrieben aber es ist immer das Gleiche, kann mir jemand helfen?

Antwort
von Krawallnudel670, 14

Denk dir einfach etwas aus! Es muss aber schon realistisch sein. Die Lehrer wollen einfach dass du das machst aber wenn du wirklich nichts beobachtest dann denkst du dir einfach was dazu aus. Schreib sowas was die Lehrer hören wollen, dann machst du einen guten Eindruck weil du gute Arbeit geleistet hast.

Kommentar von Caroline265 ,

hast du vielleicht eine Idee?

Kommentar von Krawallnudel670 ,

Schreib dass du zwei Jungs gesehen hast die sich geboxt haben. Darum herum standen andere Leute und haben das mit dem Handy gefilmt. DU bist weitergegangen weil du da nicht auch mit hinein verwickelt werden willst.

Oder ne Massenschlägerei an der Bushaltestelle.

.......

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Schule, 15

Da kann dir hier niemand helfen. Wir wissen ja nicht, was du beobachtet hast.
Ich müsste da wahrscheinlich ein leeres Blatt abgeben. In meiner Umgebung passiert in dieser Richtung nicht viel.

Antwort
von Greta1402, 12

Dann ist es halt immer das Gleiche

Kommentar von Caroline265 ,

Hilft nicht viel^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community