Gewalt gegen Soziale Minderheiten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Amerika ein liberales Land. tollerant gegenüber Homosexuellen", ich weiss nicht wo du das her hast, aber das ist, gelinde gesagt, Müll. Amerika ist kein Hollywoodfilm, oder sowas. Diskriminierung gegenüber LGBT Leuten, wird von vielen Staaten zwar theoretisch geahndet, von vielen aber auch als Recht auf Meinungsäußerung; oder Religionsfreiheit gesehen. Liberal bedeutet ja auch nicht, dass man mit allem einverstanden ist, Liberal kann auch bedeuten sich nicht dafür zu interessieren, wenn Leute aufgrund ihrer Ethnie; Sexualität, Religion; körperlicher Verfassung; oder sonstwas diskriminiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht. Das sind doch keine Sozialen Minderheiten. Ich denke da eher an Ausländer.
Aber du hast recht,Gewalt ist Nie Tolerierbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich in den Medien las,war der Amokläufer selbst schwul und er hatte Hass gegen sich und Hass gegen andere die schwul sind

Dieser Täter war auch psychisch krank und tötete im Wahn und tiefster Verblendung

Leider gibt es viele die Homosexuelle hassen obwohl sie keinen einzigen persönlich kennen oder weil sie ein falsches Bild von schwulen Männern haben.

Es wird pauschalisiert und Homosexuelle werden leider als triebgesteuerte Freaks angesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definier mal "Soziale Minderheiten"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biochemical
28.06.2016, 18:39

Ja einfach Personengruppen die in kleineren Maßen vorkommen

0

Was möchtest Du wissen?