Gewalt Drohung von ihrem ex. Wie soll ich reagieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde ihm ne klare Ansage machen.. ne, Spaß beiseite ;)

Ich würde ihn erstmal fragen, welche Probleme er damit hat, dass du grade dabei bist, eine neue Freundin zu finden. Wenn er jedoch so aggressiv ist und nicht nachlassen will, würde ich versuchen mit meinem Freund mir Respekt bzw. Eindruck zu verschaffen (insofern, dass er sich gar nicht erst traut die "Schlägerei" zu erwähnen). Falls er das ebenfalls ignoriert, würde ich mal mit meinen Eltern sprechen, was sie da für eine Lösung haben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorier das.. Ob er wirklcih was macht oder nciht wirst du sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hentrik
19.05.2016, 06:51

Und wenn er's macht? 

0

Und? Wie ist es ausgegangen bzw. steht es noch an? Oder hat er die Schlägerei schon wieder vergessen (was mich nicht wundern würde)?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hentrik
23.05.2016, 14:45

Ich hab nichts gemacht und er auch nicht. 

0

Deine Freundin sollte ihrem Ex sagen, dass er das gefälligst sein lassen soll. Was fällt ihm überhaupt ein, sich so in ihr Leben einzumischen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hentrik
19.05.2016, 06:48

Der mischt sich ein, da die immernoch sehr gute Freunde sind.

0