Mahlzeit. Versuch mich kurz zu fassen. Mein ehemals bester kumpel hat von seiner (jetzt) Ex-Freundin erfahren, dass sie mit mir in der Kiste war. Es lief schon freüher etwas zwischen uns und mehreren anderen Typen, das wusste er. Trotzdem hat er sich immer wieder auf sie eingelassen "liebe". Nun hatten ich und seine Ex seid nem Jahr keinen Kontakt und vor einigen monaten stand sie vor meiner Tür, und keine 10 minuten später lag sie unter mir.. und nach ner halben stunde war sie wieder weg.. Nunja als sie es ihm erst jetzt erzählte, hat er wohl abgeschaltet und ihr eine geklebt und sie nach hause gebracht... dann stand sie vor meiner tür.. war nix zu sehn aber immerhin.. naja ich bin und hergerissen zwischen Moral und Moral... Was meint ihr?
Gerechtfertigt, Falsch?!

Erstens bist du ein Ar*schloch. Zweitens labern Frauen auch viel Müll ich würd ihr nicht glauben.

wieso stellst du dir auf einmal die frage nach der moral? die hättest du dir mal stellen sollen, bevor du mit der freundin deines besten kumpels ins bett gegangen bist.

wenn Sie sich erst eine schallern und sich dann noch nach Hause bringen lässt ,würde ich sagen hat Sie Dir wohl den mittleren Teil der Geschichte verschwiegen....wohl aus Angst auch von Dir eine zu bekommen....?

Wenn ich an seiner Stelle gewesen wäre würde ich euch zwei verprügeln!!
redbrodi am 8. November 2009 17:23 Mega DH! (Obwohl ja Schläge nie nich gerechtfertigt sind.) Aber in dem Fall würde ich ne AUsnahme machen. ;-p
Frauen fordern gleichberechtigung, da habt ihr sie!
Richtig. :-)
Affekthandlung.Gewalt an Frauen wäre wenn er sie verprügelt hätte und nicht nach Hause gebracht.In Punkto Moral:bleib bitte auf dem Teppich!Du hast es gerade nötig.

falsch....keiner hat das recht einen anderen zu schlagen..... so wie du schreibst weiß ja jeder von euch worauf er sich mit dem anderen einlässt.....warum also eine kleben?.....

Naja, also Gewalt gegenüber anderen ist generell keine lösung und ein absolutes NO GO! Aber wenn ich mir die Geschichten von ihr so lese, dann glaube ich schon, dass ihm eine Sicherung durchgeknallt ist. Er ist aber auch selber schuld, was fällt er immer wieder auf sie rein. Ich glaube, dass das nur der aufgestaute Frust ist, weil sie ihn immer wieder beschissen hat. Würde jetzt nochmal nix unternehmen. Allerdings würde ich es mir aufschreiben, falles es nochmal vorkommt, dass du dann sagen kannst, es war schon das zweite mal.
Ach Gott - Ach Gott, was bist du für ein mieser Kumpel, einfach... Und von der Entscheidung zwischen Moral hast du eh keine Ahnung! Schon mal was von BRUDER VOR LUDER gehört? Anscheinend gehts ja bei euch nur ums "vögeln". Er hat noch Gefühle und das er Sie da mal(sofern es überhaupt stimmt!) mehr oder weniger unsanft aus seinem Lebensbereich entfernt ist halt nunmal so hinzunehmen. Emotionalle Mißbehandlung kann man leider halt auch nicht so nachweisen bzw. wird nicht bestraft! Also an deiner Stelle denke ich hast du einen Freund verloren und solltest einfach denn Mund halten. Für deinen "Ex-Freund" hoffe ich das er die Konsequenzen zieht und euch beide zum Teufel jagt...

Man, Alter! Lass die Finger von der Frau, die zu jemand anderes gehört und noch dazu zu deinem Kumpel! Was denkst du dir dabei? Ist DAS für fich Freundschaft?! Lern mal nachdenken!! Und NEIN eine Ohrfeige ist nicht gut und Fremdgehen ist genauso schei.e! Aber Moral hast du ja mal so überhaupt nicht! Kauf dir welche!!
DH!