gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gewalt an Frauen

gefragt von Willwillswissen am 07.11.2009 um 14:12 Uhr

Mahlzeit. Versuch mich kurz zu fassen. Mein ehemals bester kumpel hat von seiner (jetzt) Ex-Freundin erfahren, dass sie mit mir in der Kiste war. Es lief schon freüher etwas zwischen uns und mehreren anderen Typen, das wusste er. Trotzdem hat er sich immer wieder auf sie eingelassen "liebe". Nun hatten ich und seine Ex seid nem Jahr keinen Kontakt und vor einigen monaten stand sie vor meiner Tür, und keine 10 minuten später lag sie unter mir.. und nach ner halben stunde war sie wieder weg.. Nunja als sie es ihm erst jetzt erzählte, hat er wohl abgeschaltet und ihr eine geklebt und sie nach hause gebracht... dann stand sie vor meiner tür.. war nix zu sehn aber immerhin.. naja ich bin und hergerissen zwischen Moral und Moral... Was meint ihr?

Gerechtfertigt, Falsch?!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (12584)
sex (3362)
fremdgehen (257)