1

Gewalt an Frauen

Frage von Willwillswissen Willwillswissen

Mahlzeit. Versuch mich kurz zu fassen. Mein ehemals bester kumpel hat von seiner (jetzt) Ex-Freundin erfahren, dass sie mit mir in der Kiste war. Es lief schon freüher etwas zwischen uns und mehreren anderen Typen, das wusste er. Trotzdem hat er sich immer wieder auf sie eingelassen "liebe". Nun hatten ich und seine Ex seid nem Jahr keinen Kontakt und vor einigen monaten stand sie vor meiner Tür, und keine 10 minuten später lag sie unter mir.. und nach ner halben stunde war sie wieder weg.. Nunja als sie es ihm erst jetzt erzählte, hat er wohl abgeschaltet und ihr eine geklebt und sie nach hause gebracht... dann stand sie vor meiner tür.. war nix zu sehn aber immerhin.. naja ich bin und hergerissen zwischen Moral und Moral... Was meint ihr?

Gerechtfertigt, Falsch?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 7
    Antwort von Bumblebee24HH Bumblebee24HH

Erstens bist du ein Ar*schloch. Zweitens labern Frauen auch viel Müll ich würd ihr nicht glauben.

Kommentar von Alcatraz1969 Alcatraz1969Alcatraz1969

DH!

• 6
    Antwort von hulahukilau hulahukilau

wieso stellst du dir auf einmal die frage nach der moral? die hättest du dir mal stellen sollen, bevor du mit der freundin deines besten kumpels ins bett gegangen bist.

• 2
    Antwort von Goldfloeckchen Goldfloeckchen

Wenn ich an seiner Stelle gewesen wäre würde ich euch zwei verprügeln!!

Kommentar von redbrodi redbrodiredbrodi

Mega DH! (Obwohl ja Schläge nie nich gerechtfertigt sind.) Aber in dem Fall würde ich ne AUsnahme machen. ;-p

• 2
    Antwort von Leichnam69 Leichnam69

wenn Sie sich erst eine schallern und sich dann noch nach Hause bringen lässt ,würde ich sagen hat Sie Dir wohl den mittleren Teil der Geschichte verschwiegen....wohl aus Angst auch von Dir eine zu bekommen....?

• 1
    Antwort von Wolff966 Wolff966

Affekthandlung.Gewalt an Frauen wäre wenn er sie verprügelt hätte und nicht nach Hause gebracht.In Punkto Moral:bleib bitte auf dem Teppich!Du hast es gerade nötig.

• 1
    Antwort von awsed awsed

Frauen fordern gleichberechtigung, da habt ihr sie!

Kommentar von quietprof quietprofquietprof

Richtig. :-)

• 1
    Antwort von Alcatraz1969 Alcatraz1969

schläge sind nie gerechtfertigt! nie!

• 0
    Antwort von redbrodi redbrodi

Man, Alter! Lass die Finger von der Frau, die zu jemand anderes gehört und noch dazu zu deinem Kumpel! Was denkst du dir dabei? Ist DAS für fich Freundschaft?! Lern mal nachdenken!! Und NEIN eine Ohrfeige ist nicht gut und Fremdgehen ist genauso schei.e! Aber Moral hast du ja mal so überhaupt nicht! Kauf dir welche!!

• 0
    Antwort von Novasilver Novasilver

Ach Gott - Ach Gott, was bist du für ein mieser Kumpel, einfach... Und von der Entscheidung zwischen Moral hast du eh keine Ahnung! Schon mal was von BRUDER VOR LUDER gehört? Anscheinend gehts ja bei euch nur ums "vögeln". Er hat noch Gefühle und das er Sie da mal(sofern es überhaupt stimmt!) mehr oder weniger unsanft aus seinem Lebensbereich entfernt ist halt nunmal so hinzunehmen. Emotionalle Mißbehandlung kann man leider halt auch nicht so nachweisen bzw. wird nicht bestraft! Also an deiner Stelle denke ich hast du einen Freund verloren und solltest einfach denn Mund halten. Für deinen "Ex-Freund" hoffe ich das er die Konsequenzen zieht und euch beide zum Teufel jagt...

• 0
    Antwort von benji2005 benji2005

Naja, also Gewalt gegenüber anderen ist generell keine lösung und ein absolutes NO GO! Aber wenn ich mir die Geschichten von ihr so lese, dann glaube ich schon, dass ihm eine Sicherung durchgeknallt ist. Er ist aber auch selber schuld, was fällt er immer wieder auf sie rein. Ich glaube, dass das nur der aufgestaute Frust ist, weil sie ihn immer wieder beschissen hat. Würde jetzt nochmal nix unternehmen. Allerdings würde ich es mir aufschreiben, falles es nochmal vorkommt, dass du dann sagen kannst, es war schon das zweite mal.

• 0
    Antwort von hajottka hajottka

Hauptsache, Ihr habt alle Spaß!

• 0
    Antwort von BLAHA12 BLAHA12

??? HABS NICHT VERSTANDEN

• 0
    Antwort von kassi1 kassi1

falsch....keiner hat das recht einen anderen zu schlagen..... so wie du schreibst weiß ja jeder von euch worauf er sich mit dem anderen einlässt.....warum also eine kleben?.....

• 0
    Antwort von martikke martikke

ich würde eher sagen " überreagiert"

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.