gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gewalt am 1. Mai

gefragt von aristokrataristokrat am 01.05.2009 um 23:05 Uhr

Militante Linke und Rechte gehen gewalttätig gegeneinander vor. Wer sind jetzt die Bösen?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r aristokrat,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

politik (5719)
gewalt (470)