gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gewährleistung Einzelhandel

gefragt von Lima1988 am 22.10.2009 um 1:15 Uhr

Ich habe folgendes Probleme : Meine Lederjacke (99euro) von H&M ist sowohl innen als auch außen unter dem Arm total aufgerissen ....es ist sofort sichtbar das das ein Materialfehler ist. Das Problem ist jedoch ich habe sie im März 2007 gekauft also vor 2 1/2 Jahren. Laut meinem Wissenstand habe ich das Recht auf 24 Monate Reklamation. Da diese Jacke aber fast 100 euro gekostet hat ärgert es mich seh das sie keine 2 Jahre überlebt ! Leider wurde ich einfach mit der Jacke wieder nach Hause geschickt was ich sehr ärgerlich finde da ich auch einen mit einem Gutschein, neuer Ware oder einem Schneider zufrieden gewesen wär ! Gibt es eine Möglichkeit noch etwas zu erreichen ??? Würde mich über eure Antworten sehr freuen !

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gewährleistung (249)