Frage von PatchrinT, 26

Gewächshaus anmelden?

Kann/muss man ein (Anlehn)gewächshaus anmelden? Es steht schon sehr lange Jahre. Dachfläche ca.25qm. Wenn ja,bei der Versicherung oder beim Bauamt? Evtl. Strafe zahlen? Danke für hilfreiche Antworten,weitere Infos können auf Wunsch folgen....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 123412341234123, 20

Nein. Aber versicher es lieber unseres (Von meinem Eltern ) ist beim Hagel kaputt gegangen.

Kommentar von PatchrinT ,

Danke. Oh ja Hagel...... Das ist echt ein Grund zum versichern. Ich habe schon deswegen reparieren müssen. Jetzt kommt was neues drauf und wird nicht billig. Versichern werde ich wohl machen,kommt die Versicherung vorher vorbei und schaut sich das Objekt an?

Kommentar von 123412341234123 ,

Ich glaube nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten