Frage von abcwissen, 57

GEVA- Studientest?

hallo zusammen:) ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß was in diesem GEVA- Studientest so abgefragt wird? Sind es nur so psycho fragen oder werden auch Allgemeinwissen, Mathe/Deutschenntnisse oder ähnliches abgefragt? Ich möchte mich jetzt nicht darauf vorbereiten sondern nur wissen was auf mich zukommt:)

danke für alle antworten im vorraus :)

Antwort
von CEKfile, 56

Hatte den test da werden viele fragen Gestellt allgemein wissen auch und sooo viele ankreuz Aufgaben da werdet ihr 4 schulstd brauchen am enden kam bei mir Justizvollzugsbeamter zb raus

Kommentar von CEKfile ,

und du brauchst nichts lehrnen einfach nur ehrlich antworten nicht lügen sonst wird das nichts

Kommentar von abcwissen ,

Danke für deine antwort:) 

und kamen da auch so Matheaufgaben vor?:D hat es im allgemeinen was gebracht? weil wir dürfen uns noch entscheiden ob wir teilnehmen wollen oder nicht und da es ja fast 3 Zeitstunden dauern soll bin ich noch etwas unschlüssig. In welche richtung ich gehen möchte weiß ich zum Beispiel schon, weiß nur noch nicht welchen konkreten Studiengang:)

Kommentar von CEKfile ,

also bei mathe war da so normale schnelle Antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community