Frage von Santana12, 19

Geust im FensterxD?

Hallo xD Es war schon etwas länger her da war ich ein paar Tage mit meiner Freundin in Hamburg. Wir haben eine Straße gefunden in der viele alte Häuser stehen und da wir es beide lieben Fotos zu machen haben wir uns die schönsten Häuser fotografiert. Als wir dann am Ende der Straße unsere Fotos angeschaut haben ist meiner Freundin etwas in einem meiner Fotos aufgefallen: In einem Fenster von einem Haus ist angeblich ein "Geist" zu sehen. Ich sehe da nur ein Bild oder ein Banner der am Fenster hängt xD auf jeden Fall sind wir dann wieder die Straße zurück gelaufen und dann war dieser "Geist" nicht mehr im Fenster von dem Haus. Ich meinte dass sie das Bild oder was auch immer einfach abgenommen haben aber meine Freundin war davon über zeugt dass da niemand wohnt und dass das am Fenster ein Geist war und jetzt dreht sie durch und zeigt jedem das Foto und meint dass sie einen echten Geist gesehen hat xD Ich denke immer noch dass es einfach ein Bild oder eine Spiegelung (naja eher unwahrscheinlich) ist. Was meint ihr? Und wie kann ich meine Freundin beruhigen, sie hat das Bild schon in der ganzen Schule herum gezeigt :D (das Bild poste ich in die Kommentare, irgendwie geht es hier gerade nicht)

Antwort
von Fretto, 11

Sieht aus wie das Maskottchen von Disturbed aus der Ferne aber,wenn man wirklich genau hinschaut ist es einfach nur ein Aufkleber, Plakat o. etwas ähnliches.

Es gibt keine paranormalen Dinge wie Geister, obwohl es den Aggregarzustand Plasma gibt aber das schweift ab ins Physikalische.

Diese "Geister" entstehen durch eine zu hohe Fantasie. Man wünscht sich etwas,  was so sein soll wie man es sich vorstellt, wie in diesem Fall ein Geist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten