Frage von KrustenKase296, 15

Geupdateten GTA5 Account auf Xbox One übertragen?

Hallo ihr Leute ich hab ein kleines und nerviges Problem und zwar : Ich hab mir vor einer Zeit eine Xbox One gekauft und hatte davor ein GTA 5 Account mit Lv. 13 auf der 360 welchen ich auf die One übertragen hab, dann hab ich die Xbox One wieder verkauft und hab mich bis Lv. 132 hoch gelevelt auf der 360, jetz hab ich mir Gestern eine neue Xbox One mit GTA 5 gekauft und hab mich mit meinem Xbox Konto angemeldet, danach wollt ich den GTA Account der 360 mit dem hohen Level auf die neue One übertragen aber ich hatte auf der One noch den alten Account mit Level 13 und wollte aber den neuen mit dem hohen Level haben also ist meine Frage, ist das noch möglich dass ich mein jetzigen Account nochmal übertragen kann ?

Antwort
von OrangeTree, 4

Leider nein.

Du kannst nur einmal einen Satz Charakter- und Fortschrittsdaten von Xbox 360 oder PlayStation®3 übertragen.

https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/202892778-%C3%9Cbertragung-der-...

Unter "Bitte Beachte" ist das ausgeführt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten