Frage von trafnium, 428

Getrockneten Lavendel kaufen (Lavendelsäckchen basteln)?

Hallo,

ich möchte ein Lavendelkissen basteln. Wo bekommt man preiswert getrockneten Lavendel zum Befüllen des Kissens?

Danke für Eure Antworten.

LG, trafnium

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von edgar4802, 412

Ich hatte mal für Duftsäckchen in der Apotheke gekauft . Ist schon etwas länger her , aber es war damals nicht so teuer ! Frag doch einfach mal !

Antwort
von Grauspecht, 405

Wie schon geschrieben, in den Drogeriegeschäften.
Oder versuch es mal bei Nanu Nana, die haben zur Weihnachtszeit auch oft getrocknete Blüten.
Evtl auch in Geschäften, die Tees, bzw. Deko-Material anbieten.

Antwort
von Deniseschell, 368

Preiswert ksnn man diesen nur selbst pflücken und trocknen... blüht aber jetzt nicht.. Zu ksufen gibt's den in verschiedenen Qualitäten im gut sortierten reformhaus oder Drogerie als Tee verpackt. Arzneibuchqualität ist die teuerste

Antwort
von Nele15, 300

ambesten für nächstes jahr

kauf die einige pflanzen und dann ernte diese mitte Juli

wir haben hier über 10kg lavendel

ansonsten frag im drogeriemarkt nach

alles gute

und die säckchen ambesten aus Leinen nähen