gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Getrocknete weiße Bohnen: mit Salz kochen oder nicht?

gefragt von grimma23 am 12.11.2008 um 18:29 Uhr

Möchte Pasta e fagioli kochen, also Nudeln mit weißen Bohnen. In jedem Rezept steht aber was anderes. Einmal heißts bloß kein Salz ins Bohnenkochwasser geben, sonst werden sie nie weich. Ein anderes mal heißt es dann, unbedingt Salz ins Kochewasser geben, sonst schmecken die Bohnen nicht.

Was soll ichn jez machen? Hat jemand Erfahrung? Danke für die Aufmerksamkeit...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kochen (5734)
Salz (208)
getrocknet (9)