Frage von TheNero, 63

Getrocknete Gurkenscheibe von der Decke abmachen?

Hallo. Weiß jemand, wie man gurkenscheiben von der Decke anmachen kann? Die Decke ist ein wenig rau.

Antwort
von RubberDuck1972, 43

Von der Decke? Und meinst du "anmachen" oder "ab machen"? - Man sollte Gurkenscheiben grundsätzlich nicht wie Konfetti verwenden. :)

Kommentar von TheNero ,

Ab machen.  Sorry. Ich war's nicht.. 

Trotzdem 'ne Lösung?

Kommentar von RubberDuck1972 ,

Ich bin ja nicht neugierig, aber du kannst mir aaaalles erzählen. Mich würde echt interessieren, wie Gurke an die Decke kommt. Das muss eine geile Party gewesen sein.

Mit einer Spachtel oder mit einem Messer abkratzen. - Verfärbungen auf der Rauhfaser kann man letztendlich nur überweißeln. Wenn die Flecken aus Fett bestehen, wird´s schwieriger...

Mir sind mal zwei Eier im Kochtopf explodiert. Ich hatte sie vergessen, während ich einen Film anschaute. Wir haben erst beim Auszug aus der Wohnung gemerkt, dass relativ große Eierstücke an der Decke klebten. xD

Antwort
von porki678, 24

Mit Wasser ansprühen und weich werden lassen. Dann abziehen.

Kommentar von wiesele27 ,

das ist vermutlich die am wenigsten aufwendige und schonenste Anwendung! Hätte ich genauso empfohlen.

Evtl. muß man einigemale sprühen, bis die komplette Scheibe durchfeuchtet ist

Antwort
von Dout1980, 32

Abkratzen am besten mit einem Holzstäbchen oder so.

Antwort
von jimpo, 14

Hast Du die Kartoffelscheiben nicht vergessen?

Kommentar von wiesele27 ,

und die Salatsoße dazu

(wer den Schaden hat........)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten