Biggi2007 am 05.11.2009 um 18:45 Uhr
Bei und gibt es am Wochenende Gans, und ich möchte die Innereien trocknen für unsere Hündin. Kann ich dann kleine Stückchen auch unserem Kater geben? Ist vielleicht eine dumme Frage, aber ich weiß es wirklich nicht.

Nein, die Frage ist OK. Die Katze kann das gut essen. Die Frage ist nur, ob sie es auch mag und nicht wie bei mir mal das Kerlchen alles wieder rauskotzt.

Bis Du die trocken hast wird`s Dir gewaltig stinken......
Biggi2007 am 6. November 2009 16:56 Warum, riecht das Trocknen so unangenehm? Habe es noch nie versucht.LG Biggi

Sehr dumme Frage... Ich gebe Panikkattacke Recht! Und dein Name auch sehr ich Sehr bekannt vor!!!
Biggi2007 am 18. November 2009 18:44 Auf Deine Antwort habe ich gerade noch gewartet.Für Dich vielleicht eine dumme Frage, genau wie die Antwort. "Und dein Name auch sehr ich Sehr bekannt vor".Lerne Du erst mal deutsch reden und schreiben, bevor Du Dich mit mir anlegst. Du weißt, ich habe Dich, vor über einem Jahr, schon mal gemeldet.Du bist für mich nur eine junge dumme Rotznase. Werde erst mal erwachsen.
hasefreakX3 am 19. November 2009 17:45 Ditto Ich würde ja aufhören mit Streiten aber sie NICHT
Biggi2007 am 19. November 2009 20:05 Hör zu, ich streite mich nicht, als erwachsene Frau, mit einer 14jährigen. Außerdem Dein "dito" kannst Du Dir sparen.Ich kann nämlich deutsch reden und schreiben, und eine junge dumme Göre bin ich auch nicht mehr. Du schreibst, Du würdest aufhören zu streiten, schreibst aber "dito".Also laß' mir ganz einfach meine Ruhe.
Panikattacke am 22. November 2009 17:09 Was bitte geht denn hier ab?!