gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Getriebe Clio BJ 2000 def

gefragt von micemace am 16.09.2009 um 21:41 Uhr

Bei meinem 2000er Clio gabs die Annahme das die Kupplung bei 72tkm schon wiederr schrott ist (52tkm neue eingebaut) nun hat die freie Werkstatt festgestellt die Kupplung ist ganz jedoch ist sie verölt, kommt vom Getriebe weil Motorseite ist troken die andere Ölig. Nun hat man mir gesagt laut Renault würde der ganze Deckel für 1200Euro getauscht werden müssen.

Kennt jemand dieses Problem?

habe evtl ein Austauschgetriebe in Sicht für 450Euro wobei ich keinen der beiden Kilometerstände traue da diese leicht zu manipulieren sind. Nur muß ich leider Handeln und das am Besten richtig.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Getriebe x 95 Clio x 13 Renault Clio x 9

Sulla
beantwortet von Sulla am 16. September 2009 21:42
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ist es nicht sinnvoller auf lange sicht einen neuen / neuen alten zu kaufen!?

anonym
beantwortet von micemace am 16. September 2009 22:07
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Und da waren sie wieder unsere Probleme, das will ich rausfinden, wenn es möglich ist den doofen Simmering fü rlativ "wenig Geld" zu erneuern, bzw die Welle abzudichten, können wir a das auto besser verkaufen und haben b länger Zeit ein gutes Angebot für ein anderes Auto zu finden.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.