Frage von minion221, 32

Getrennter Unterricht- kaum noch Kontakt?

Hey, ich hab mich vor ein paar Monaten in einen Klassenkameraden verliebt . Wir haben uns gut verstanden und er hat mir oft das Gefühl gegeben das er mich mag . Ich hab lange gebraucht bis ich akzeptieren konnte, dass ich in ihn verliebt bin. Ich geb zu ich bin  schüchtern und hatte ab gesehen davon noch nicht viel mit Jungs zu tun . Seit September sind wir nicht mehr in einer Klasse und haben wegen der Oberstufe wirklich keinen einzigen Kurs zusammen.  Ich find des so Mega blöd, weil ich ihn jetzt auch kaum noch seh. Vielleicht mal ihm vorbeilaufen und das wars. So weit ich weis gehen wir Ende Jahr gemeinsam auf Abschlussfahrt. Ich dachte, das es das beste ist, wenn ich Versuch ihn mir irgendwie aus dem Kopf zu schlagen . Wenn ich ihn ein paar Tage nicht seh, gehen die Gefühle zurück und wenn ich ihn dann wieder seh , kommt alles wieder hoch und ich hab ein Gefühlschaos in mir. Heute als ich ihm begegnet bin, hab ich gemerkt, wie er mich angestarrt hat, Mit so einem sonderbaren Blick.Ich bin verzweifelt . Ich weis nicht was ich machen soll? Könnt ihr mir helfen ? Was würdet ihr tun? Bin übrigens  17

Antwort
von Unbekannt9000, 3

Auch wenn es dir wahrscheinlich extrem schwer fallen könnte, wäre meiner Meinung nach der nächste Schritt zu unternehmen und ihn auf WhatsApp anzuschreiben bzw mehr privat mit ihn in Kontakt zu treten. Da lernst du ihn vielleicht auch besser kennen und kannst dir sicher sein, dass er sogar der richtige ist. Dich zu mögen tut er ja auch ^^ 

Einen Versuch ist es wert

Viel Glück 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community