Frage von Snupy00, 12

Getrennter Fuß und Rätsel mit Zusatzschild Lieferverkehr frei?

Hallo, ich wohne in einem Neubaublock der kleine weg zu den einzelnen Blöcken ist mit dem Verkehrsschild Getrennter Fuß und Radweg mit Zusatzschild Lieferverkehr frei ausgeschildert. Am letzten Block ist eine Ausbuchtung aber ohne Zusatzschild parken verboten. Ich nehme mal an, die ist zum be und entladen. Jetzt benutzt einer aus meinem Block diese Ausbuchtung regelmäßig als Parkplatz für sein Pkw. (ist ja auch verlockend, er muss nur aussteigen und ist gleich an seinem Block und muss die 100m zum Parkplatz nicht laufen). Jetzt zu meiner Frage : Darf er sich da hinstellen? Ich glaube nicht... Und kann ich bei sowas die Polizei rufen damit er ein Knöllchen bekommt, oder muss ich da das Ordnungsamt anrufen? Was sich aber morgens um 6 als schwierig erweisen wird. Da er sein Auto da nur Nachts parkt. Danke schonmal im voraus. Habe echt die Schna.... voll von dem Vogel....

Antwort
von Steffile, 11

Wenns nur nachts ist, stoerts doch niemanden?

Antwort
von Eiszeitw, 12

Was bist du denn für einer? Selber dem Amt Geld verschweigen und andere anscheißen weil einen guten Parkplatz haben. Spricht etwa der Neid aus dir?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten