Frage von hsh17, 146

getrennte Busse sinnvoll?

Hallo, Bei mir liegen hauptschule, realschule und Gymnasium nah bei einander. Ich bin Hauptschüler.... nachmittags gibt es immer Stress, Gedränge an der Bushaltestellen. Auch im Bus. Viele sagen das es an den Hauptschülern lag. Deswegen wurde jetzt einige Meter weiter eine neue Haltestelle gebaut. Dort steigen jetzt Gymnasiasten und Realschüler ein. Die alte wurde umbenannt und heißt jetzt hauptschule. Dort müssen wir Hauptschüler einsteigen. Auch haben wir jetzt einen extra bus wo oben immer hauptschule drauf steht.... Ich finde das etwas peinlich als Hauptschüler... Soll ich einfach heimlich zu der anderen Haltestelle gehen? Oder weiter bei der für die Hauptschüler einsteigen?

Antwort
von MrHilfestellung, 63

Wenn es nicht anders geht ist das die beste Lösung. Wobei Segregation nie gut ist. 

Kommentar von hsh17 ,

was wäre denn besser

Kommentar von MrHilfestellung ,

Ich weiß, dass du trollst. Aber wenn es zu viele Schüler sind sind getrennte Haltestellen sinnvoll, dass hat nichts damit zu tun, dass Hauptschüler diskriminiert werden sollen.

Kommentar von hsh17 ,

also sinnvoll ?

Kommentar von MrHilfestellung ,

Ja bevor die Leute, dich wieder an deiner coolen HipHop-Hose aufhängen auf jeden Fall.

Kommentar von hsh17 ,

warum sollten die mich aufhängen und wie?

Kommentar von Flupp66 ,

Jetzt wirds wenigstens doch noch lustig. Wenn schon der Troll an sich nicht so lustig ist. ^^

Kommentar von MrHilfestellung ,

Ich finde er könnte sich mal was anderes überlegen, als immer nur nochmal eine Erklärung zu verlangen.

Kommentar von Flupp66 ,

Stimmt. Da wurde schon sehr viel besser getrollt. 

Kommentar von ACAB1488 ,

FU(K REFUGEES ALLE VERGASEN

Antwort
von BerthaDieBaer, 57

Lass mich raten: Die Hauptschüler müssen auch noch Baggy Pants tragen?

Kommentar von Flupp66 ,

Exakt das gleiche dachte ich mir auch. 

Oder nen Zaun trennt beide Schulen...

Kommentar von hsh17 ,

warum baggy tragen?

Kommentar von BerthaDieBaer ,

Die Geschichten werden mit jedem Fake-Account abstruser ;-)

Kommentar von hsh17 ,

warum?

Kommentar von Larimera ,

Ja. Und auf nem Holzesel reiten. Das bitte nicht vergessen.

Kommentar von hsh17 ,

wie?

Kommentar von BerthaDieBaer ,

Und dann kommt noch ein "Historiker" und macht Fotos von den Bussen extra für Hauptschüler...

Kommentar von hsh17 ,

wie busse für hauptschüler?

Kommentar von BerthaDieBaer ,

Wenn man schon seine eigenen Fragen nicht mehr kennt, ist das schon etwas seltsam...

Kommentar von hsh17 ,

welcher historiker soll kommen wozu?

Antwort
von questionAntwort, 30

Ist ja echt ne frechheit. Ich seh das kritisch, weil z.B. nicht alle Hauptschüler Stress verursachen und man damit irgendwie zeigt, die "besseren" kriegen ihre eigenen busse und die anderen müssen in anderen bussen fahren. Für mich ist das schon eine Form von Diskriminierung (ich geh übrigens aufs Gymi)
Ich an deiner Stelle würde aber trz mit dem Bus fahren, mit den du fahren solltest, weil es immer blöd ist, wenn man sachen verheimlich also ind em fall, auf welche Schule man geht. Wenn du aber unbedingt im anderen Bus mitfahren möchtest, dich bestrafen werden sie wohl eher nicht.

Kommentar von hsh17 ,

also mit dem hauptschülerbus fahren?

Kommentar von questionAntwort ,

Würd ich wahrscheinlich schon machen
Weil die real und gymi schüler wissen vllt dass du hauptschüler bist und könnten dich auslachen oder so

Antwort
von Larimera, 32

Dann reite einfach in deinen komischen Hosen auf einem Holzesel nach hause.

Kommentar von ATorres9 ,

Hahahaha 😂😂👍🏼

Kommentar von hsh17 ,

was für hosen?

Kommentar von Larimera ,

Na die Hip hop Hauptschul Hose du Troll

Kommentar von hsh17 ,

welche? was für ein holzesel??

Kommentar von Larimera ,

Ein Troll mit Alzheimer!! Das wird immer besser

Kommentar von hsh17 ,

nee

Antwort
von FachGoldAnwalt, 35
nicht sinnvoll

Wie diskriminierend ist das denn? Welcher Bürgermeister hat sowas denn abgesegnet? Unglaublich.

Man sollte eine dicke Beschwerde an das Kultusministerium deines Bundeslandes schreiben.

Kommentar von BerthaDieBaer ,

Das ist niemals so passiert. Lies dir mal die Fragen des Users durch und die seiner 80 anderen Accounts, da wirst du ganz viele verschiedene Hauptschulgeschichten finden. In dieser geht es mal ausnahmsweise nicht um Hosen.

Kommentar von Flupp66 ,

Oder Zäune auf dem Pausenhof. 

Kommentar von hsh17 ,

hä wie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten