Frage von babygirl867, 35

Getrennt und nun wieder zusammen?

Hallo, mein Freund und ich waren 9 Wochen getrennt und sind nun wieder ein Paar. Meine Frage dazu lautet, ob das alte oder neue Datum jetzt zählt? Denn wenn das alte zählen würde wären wir diesen Monat schon 4 Monate zusammen. -Danke im voraus

Antwort
von mirojn, 24

Ist doch eigentlich total egal, wenn man mal lange zusammen ist zählt man sowieso nicht mehr groß die Tage oder Monate. Macht das für euch aus was ihr da für richtig halten. Ein richtig oder falsch gibt es da nicht.

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 7

Hallo, 

das Neue zählt. Ihr hattet eine Auszeit von über 2 Monaten  - logischerweise kannst du die ja nicht zur Beziehung dazu zählen, da es ja keine gab. 

Lg 

Antwort
von pino77, 10

Nehmt doch beide Tage, habt Ihr mehr zu feiern.

Für mich würde dann das zweite Zählen, das erste war zu Ende und es lag eine lange Zeit dazwischen.

Antwort
von Maprinzessin, 14

Das müsst ihr euch ausmachen

ich würde das neue Datum nehmen, aber so wichtig ist das nicht

Antwort
von Kamigon, 23

alte.Ich meine, ihr seid ja wieder zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten