Frage von Irmi1234, 45

Getreidefreies& Glutenfreies Mehl?

Hallo , ich suche ein Mehl bzw Mehlersatz .

Es muss getreide UND glutenfrei sein.

Ich weis dass es das Buchweizenmehl gibt, aber gibt es denn noch andere die kein Getreide und keine gluten enthalten?

Liebe grüße

Danke im vorraus

Antwort
von Herb3472, 29

Wieso suchst Du nicht mit Google danach? Ich hatte die folgende Seite innerhalb von 5 Sekunden:

http://www.soulfood-lowcarberia.de/blog/2011/06/22/mehl-und-doch-kein-mehl/


Kommentar von Irmi1234 ,

Scherztkeks was glaubst du was ich seit ner Stunde mache? Sonst hätt ich den Eintrag ja nicht schreiben müssen. Mir zeigt es den link in google nciht an . Aber danke dafür . Äußerst chamant

Kommentar von Herb3472 ,

Selber Scherzkeks! Gib bei Google "Mehlersatz" ein, dann bekommst Du, was Du suchst. Auskennen muss man sich halt bei Google, wonach man sucht...

https://www.google.at/?gws_rd=ssl#q=mehlersatz

Antwort
von Glutenologie, 18

Naja, es gibt Getreide, die Glutenfrei sind, wie Reis, Mais, Teff. Wenn man diese vermahlt, bekommt man Glutenfreies Getreidemehl. Ich habe die Glutenfreien Getreide hier mal zusammengefasst zum Nachlesen: http://www.glutenologie.de/themen/glutenfreie-getreide/

Antwort
von maggylein, 33

Kokos oder Mandelmehl wird oft empfohlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten