Getrauen IHN anzusprechen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenne das Problem schon sehr gut durch eigene Erfahrungen. Den Schwarm dazu zu kriegen einen anzusprechen ist sehr schwer bis unmöglich. Ich hatte es einmal geschafft, da hatte ich aber auch Hilfe von ihrer besten Freundin (am ende ist trotzdem nichts draus geworden).

Du kannst versuchen ihn auf dich aufmerksam zumachen (ist aber auch schwer wenn man schüchtern ist), sodass er dich dann bemerkt, kennenlernt und selber anspricht. Aber das ist wie gesagt sehr schwer und die größten Chancen hat man wenn man dann selber den ersten Schritt macht.
Ich als Junge kann dir sagen, dass es einigen von uns nicht anders geht und das es eine erleichterung sein kann wenn das mädchen den 1. schritt mancht. Evtl führt genau das dann zum Erfolg.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?