Geträumt schwanger zu sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du ständig Angst hast, schwanger zu sein, wird das sicherlich einfach nur in Deinen Träumen verarbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Träume bedeuten ist erster Linie das du dich mit den Themen beschäftigst. Also klar wenn du angst Hast schwanger zu sein ist es wahrscheinlich das du mal davon träumst. Bedeutet aber nicht das du schwanger bist^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist schwanger, 100 %. Bei meiner Mama hat das auch so angefangen, ehrlich. Pille danach hilft ganz gut habe ich gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aria189
05.06.2016, 21:32

Hatte nichtmal sex :D also in der Zeit eig

0

Guten Abend Aria189.

In seinem Träumen verarbeitet man oft seine Wünsche und Ängste.

Du schreibst, dass du ständig Angst hast, schwanger zu werden, obwohl du dich dagegen in Form der Pille schützt. Vielleicht hast du Angst die Pille sei nicht sicher genug oder ähnliches.

Es ist möglich, dass du dich am Tag, während du wach bist dich dieser Angst nicht stellst. Sprich du frisst sie in dich hinein. Deshalb verarbeitest du deine Angst Nachts im Traum.

Es könnte helfen, wenn du dich bspw. mit deiner Mutter, deiner Ärztin oder einer guten Freundin über das Thema/ deine Angst reden.

Vielleicht gehören deine schlechten Träume dann bald der Vergangenheit an.

Viel Erfolg dabei, und ich hoffe ich konnte dir helfen.

Grüße, vwlikesladygaga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?