Frage von maxdpo, 79

Geträumt, Mädchen?

Hallo , ich habe heute bis halb 1 geschlafen und mir ist was merkwürdiges passiert. Ich habe von einem Mädchen geträumt, zu der ich gefahren bin wir sehr viel miteinander gemacht haben, sie zu mir wollte und etc . Ich denke die ganze Zeit an dieses Mädchen. Ich Weiss nicht ob das normal war . Ich glaube nicht an Aberglaube oder etc , trotzdem, was könnte es heissen . Ist das normal, wie gesagt ich denke die ganze Zeit an sie aber ich Weiss nicht wer sie ist . Ich bin auch nicht verliebt in irgendjemanden .

Antwort
von Butterkuchen001, 48

Träume haben eigentlich nichts mit der Realität zu tun. Durch Träume verarbeitet dein Kopf die Dinge die du am Tag nicht selber verarbeitet hast.

Antwort
von HowLongIs4ever, 45

Mir ist soetwas ähnliches auch passiert. Vielleicht ist es der Wunsch nach Zweisamkeit oder sowas. Aber ein Traum ist eben nur ein Traum. 

Antwort
von MarkHu, 10

Da gibt es doch so 'ne Theorie, dass Menschen den Durchschnitt aller Menschen, die sie kennen, in ihren Träumen sehen.

Antwort
von norgur, 34

Darf man fragen wie alt du bist?

Kommentar von maxdpo ,

15

Kommentar von norgur ,

dann ist das normal. Dein Hirn hat sich im Traum einfach einen wunschpartner ausgedacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community