Frage von AnnastaNe, 81

Was hat der Traum zu bedeuten?

Was hat es zu bedeuten?

Habe geträumt, dass ich den Kumpel meines Schwarmes geküsst habe und es hat mir gefallen.

Sonst bin ich gar nicht so eine Person.

Danke

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 13

DerartigeTräume besagen im Prinzip lediglich, das Du dich mit der Person des Kumpels von deinem Schwarm ganz offensichtlich gedanklich zumindest in der letzten Zeit warum auch immer mehr beschäftigst und daraus resultieren dann gelegentlich auch diverse Träume. Diese Träume können übrigens dann auch in den vielfältigsten und skurrilsten Formen auftauchen und ergo auch bloße Phantastereien müssen keine Seltenheit sein.

Kommentar von AnnastaNe ,

Danke !:)

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Antwort
von ZoeySmith, 43

Ich denke das hat gar nichts zu bedeuten. Dein Unterbewusstsein verarbeitet nur Informationen. Träume haben in der Regel nichts zu sagen. 

Antwort
von schwarzwaldkarl, 46

Vermutlich bist Du in den Kumpel Deines Schwarms verliebt und hat es noch gar nicht gemerkt... :-)

Kommentar von AnnastaNe ,

Ich bin eher in mein Schwarm verknallt?:D

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

das Fragezeichen zeigt mir dann schon, dass Du es selbst nicht weißt  ;-)

Kommentar von AnnastaNe ,

Ok, jetzt bin ich total verwirrt !😂😂😂

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

 spätestens jetzt solltest Du Dir Gedanken machen...   ;-)

Antwort
von crazygirl291, 42

Kann sein, dass du von ihm geträumt hast, weil du dich wegen deinem Schwarm auch mit ihm in deinen Gedanken beschäftigt hast...

Kommentar von AnnastaNe ,

Kann sein, aber warum gleich küssen?

Antwort
von Juleyka, 39

Manchmal küsst man halt andere Menschen im Traum das muss nicht bedingt was heißen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten