Frage von SaSuSeSa, 44

Getränkepaket auf der Norwegian Sky. Wer hat Erfahrungen?

Mein Freund und ich planen im Mai eine Mini Kreuzfahrt mit der Norwegian Sky. Leider verstehe ich nicht, was genau das Getränkepakte beinhaltet... Insgesamt Getränke im Preis von 15$`? Darf man beliebig viele Cocktails trinken? http://www.ncl.de/norwegian-sky-all-inclusive/

Hat schon irgendwer eine Kreuzfahrt mit der Norwegian Sky dieses Jahr gemacht und kann sagen, wie konkret das Getränkepaket ausschaut?

Vielen Dank und viele Grüße

Antwort
von italomaus, 22

Ciao :-)

Ich habe schon mehrere Kreuzfahrten gemacht und auch eine mit Norwegian Cruise.

Das bedeutet für euch, dass ihr Premium-Spirituosen, Cocktails, Flaschen- und Fassbier und Weine im Glas bis US $ 15,00 (darf den Preis laut Preisliste) pro Getränk nicht übersteigen. Soll heißen, dass ihr so viel Bier, Cocktails, Wein  (im Glas) trinken dürft, wenn der Preis pro Glas unter die 15 $ bleibt. Wenn ihr eine ganze Flasche Wein bestellt (Preis 50 $ - 20% = 40$) bekommt ihr 20% Nachlass (siehe Beispiel).

Ihr müsst aber aufpassen, dass ihr Kabinenservice, Promotions an Bord oder Beer buckets, ausgezeichnete Premium-Qualitäts-Marken
Flaschenweine, Mini Bar, Flaschenwasser, frisch gepresste Säfte,
Lavazza Kaffee, Wein aus dem Spender, Energy Drinks oder
Verkaufsautomaten nicht in Anspruch nehmt, denn diese sind ausgeschlossen und werden gesondert mit euren Bordkonto belastet.

Ihr müsst bei jeder Bestellung eure Borkarte den Angestellten geben und die scannen diese ein. Ohne Karte kein Getränk.

Ich hoffe es verständlich erklärt zu haben. Falls du noch Fragen hast, dann melde dich einfach.

LG

Kommentar von SaSuSeSa ,

Super, vielen Dank! Warum man das nicht gleich so verständlich auf der Homepage schreiben kann ;-)

Kommentar von italomaus ,

Meistens arbeiten die Firmen mit Übersetzungsprogrammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community