Frage von swaeswae, 43

Getränkemarkt am 31.12 offen?

Frage steht oben (in Baden-Württemberg falls das irgendeine Rolle spielt)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 21

Silvester haben die meisten, aber nicht alle Geschäfte bis 16:00 Uhr offen. vormittags bis 12 Uhr dürften sogar alle offen sein, dann Silvester ist ja kein Feiertag

Antwort
von Ceddi95, 21

ja die haben auf, ist kein feiertag, erst neujahr ist zu