Frage von schnuggi44, 32

Getränkekarte für Aida Bella?

Hallo Zusammen.. Wir wollen demnächst mit dem Schiff Aida Bella verreisen. Seit diesem Jahr gibt es neue Getränke Pakete und wenn ich das durch lese ist kein passendes dabei. Überall ist Wein und Sekt beinhaltet und das wollen wir alle nicht. Wer hat Erfahrung gemacht und kann uns 2 Erwachsene und 1 Kind (19) Kaffee, Coktail Bier und Wasser Trinker , dass richtige empfehlen... Vielen lieben Dank schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sahaki, 23

Gar kein Getränkepaket buchen, sondern alkoholschen Getränke einzelnd bezahlen - nicht alkoholische Getränke gibts (glaube ich) umsonst

Kommentar von schnuggi44 ,

Ich habe gelesen, dass es anscheinend der neuen Bedingungen , jede Kabine ein Paket Buchen muss.. ? 

Kommentar von Sahaki ,

ups, das wäre mir neu

Kommentar von schnuggi44 ,

Mir eben auch :-) 

Danke schön 

Antwort
von kenibora, 15

Sei ganz beruhigt.....auf jedem Kreuzfahrtschiff gibt es verschiedene andere Getränke. Können und müssen doch nicht auf der Karte stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community