wernilein am 06.03.2009 um 18:26 Uhr
Was stellt ihr euch schlimmer vor
A: ausreichend Geld und kein Durst..oder
B eine Kneipe ohne Bier. Bitte.....Beantwortet doch bitte mal diese Frage

Aber nicht jammern, wenn gelöscht wird ;-))
finde beides gut, wenn ich geld hab und keinen durst brauch ich mir nix zu trinken kaufen. kneipe ohne bier ist mein traum, weniger alkoholkranke menschen. wunderbar

ich mag kein aljehol...hicks
KalalaKa636 am 6. März 2009 18:29 deswegen wird er auch sofort vernichtet, wenn er Dir begegnet ne? ;)))
fatu29 am 6. März 2009 18:31 sofort vernichtet...?is mir noch nie aufgefallen,was haben die mir denn dann immer untergejubelt?kopfkratzinkneipeflitzenundwirtzusammenfalten
fatu29 am 6. März 2009 18:40 gröhlllll,ich glaub ich hab doch zuviel intus,jetzt weiss ich was du meinst...xD
KalalaKa636 am 6. März 2009 18:46 grins
Besser spät als nie, fatu29 :)))
Prost
zahraa am 6. März 2009 20:00 gröööhhhlll der war gut

Wenn ich keinen Durst hab macht das mal gar nix!
Ganz klar... (Was ist der Sinn dieser Frage? -.-)

in einer Kneipe zu ein und keinen Durst zu haben:-)

Schlimmer ist doch Durst und kein Geld. Was eine sinnlose Frage

Natürlich, welch Frage ;)
Hab ich keinen Durst, hab ich auch kein unbefriedigtes Bedürfnis.
Die Frage kannst du dir doch selbst beantworten, oder hast du keinen Durst.
Bei ausreichend Geld keinen Durst....da würde ich mir ernsthaft Gedanken um meine Gesundheit machen.
wenn keine oliven für den martini da sind-das ist schlimm

ich geh nur noch selten in die kneipe und dann trink ich da kein bier.... hast du zuviel geld? kannst mir was abgeben?
Mensch, da geh ich dran kaputt: Ja sind wir im Wald hier, wo bleibt unser Altbier!

ne stimmt gar nicht, eigentlich hätte ich mit "mir egal" antworten müssen. kneipe ohne bier ist mir egal. geld ohnen durst aber auch. das letzte wäre mir aber lieber.

Antwort C: Zu wenig Geld und Durst und Antwort D: Eine Kneipe, in der es Bier gibt
Die finanzielle Lage ist dann ja gut. Der Durst wird schon nach einiger Zeit wieder kommen. Für eine beschwingte Laune ist Trinken nicht unbedingt nötig, dafür gibt es auch andere Möglichkeiten.
Ich mag lieber andere Getränke als Bier. Das Fehlen dieses Getränkeangebots ist für mich persönlich also kein Problem.

Hallo Wernilein ! Viel Geld und kein Durst ist doch am schlimmsten, oder ?

was soll das denn für eine sinnlose frage sein?

Stellst Du die Frage bitte nochmal, wenn Du wieder nüchtern bist? ;-)