Frage von lsfarmer, 25

Getränkedose Ringe?

Ihr kennt sicher alle diese Ringe an den Getränkedosen zum aufmachen.

So nun habe ich von den dingern fast eine Suppendose voll gesammelt.

Gibt es irgendwas, was man mit den dingern noch machen kann?

Basteln oder so.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lottl07, 9

Hier kannst du dir Ideen holen: http://images.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fimage.jimcdn.com%2Fapp%2Fcms...

Antwort
von Alleswisser73, 16

Mach doch ein paar an eine Schnur o.ä. und benutzt es dann als Schlüsselanhänger.