Frage von AdoringFan, 53

Getränkedose?

Wie kann ich meine Energy Drinks lautlos öffnen, sodass meine Mutter es nicht hört?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SonGokuDBZBT3, 53

Ähhmmm geh aufs klo mach waschbecken an oder ka was und mach dabei die dise auf oder jauf dir einfach flaschen muss man auch verstehen warum sie es nicht horen darf

Antwort
von DieterRantel, 51

In dem Moment ein Buch Fallen lassen, aber am besten gar nicht trinken, dadurch kann Impotent werden uns das wollen die meisten dann doch nicht

Kommentar von AdoringFan ,

Du hast Recht. Aber meine Mutter ist selber Schuld... sie kauft das Zeug für mich.

Kommentar von DieterRantel ,

warum hast du dann Angst das sie es hört

Kommentar von AdoringFan ,

Weil ich zu viele am Tag trinke.

Kommentar von DieterRantel ,

dann sag ihr das du nicht so viele willst

Antwort
von suchetolletipps, 43

Wenn sie aus dem Haus ist 😂 Ich meine was für ein gutes Gehör sie hat wenn sie das von Meter weiter Entfernung hört haha

Antwort
von MrHilfestellung, 42

Was für ne Frage alter. Solang deine Mutter nicht mit ihrem Ohr an der Tür ist hört sie das sowieso nicht.

Kommentar von AdoringFan ,

Ich kann jetzt sogar meine Nachbarn sprechen hören...

Kommentar von DieterRantel ,

Ouuh das ist natürlich in der Nacht bestimmt "geil"

Antwort
von Gurkensalat, 25

du hast 3 möglichkeiten, 1. total schnell mit niesen. 2 normal mit risiko, 3. so langsam das du es nicht mal hörst ;)