Frage von Nasiro96, 158

Getränkeautomaten Erfahrung?

Moin zusammen nach langer und leider erfolglosen Suche nach ehrfahrungen mit Getränkeautomaten im Sinne von Langlebigkeit habe ich mir gedacht ma selbst nachzufragen. Ich möchte mir das Gerät vendo 254/7 zulegen und er wäre dan 16 Stunden am Tag im Betrieb. Die Frage ist nun haben die oft Probleme oder defekte. Oder hält sich das alles in Grenzen. Ich hoffe mir kann hier einer helfen lg Nasiro

Antwort
von desortiert, 106

Die Preisanpassung ist simple bei diesen Automaten.

Kommentar von Nasiro96 ,

Hättest du vielleicht eine Anleitung für den Automaten wäre mir eine große Hilfe Mit freundlichen Grüßen Nasiro

Kommentar von desortiert ,

Sorry, gerade nach Hause gekommen. Ich schaue da morgen gleich mal nach .

Kommentar von Nasiro96 ,

Antwort
von desortiert, 110

Hallo,

wir haben auch welche laufen. Überwiegend ohne Probleme. Ich denke da machst Du nichts falsch.

Kommentar von Nasiro96 ,

Moin danke für die promte Antwort habt ihr zufällig auch welche des Typs 254/7 laufen? Wenn ja was für Probleme hattet ihr schonmal und wenn waren die schwer zu lösen ?

Hallo, nichts was wir nicht selber lösen konnten. Mal Geldklemmer im Wechsler. Bei einem ist mal die Kühlung ausgefallen. Diese mussten wir neu besorgen. Ist denn das Gerät gebraucht?

Kommentar von Nasiro96 ,

Das Gerät ist gebraucht laut vertrieb aber zu 100% funktionsfähig.

Unsere Erfahrung sagt uns, wenn 100%, warum läuft er da nicht mehr. Du musst schon abwägen das bei sehr alten Geräten mal etwas sein kann. Aber wie gesagt, wir haben da keine so schlechten Erfahrungen gemacht. Wechsler und Kühlungen sind so die anfälligsten Störungen die wir bislang hatten. Ich denke wenn Du so einen Automaten im Einsatz nimmst, ordentlich sauber hälst dann hast Du mindestens ein Jahr Ruhe. Da hast Du genug Kohle gescheffelt :-) und legst ein Ersatzteillager an. Denn nichts ist schlimmer wenn ein Automat ausfällt. Kleine Plastikteile drucken wir selber mit einem 3 D Drucker, wenn da mal was defekt ist.

Kommentar von Nasiro96 ,

Ok diese Angabe mit der 100% einsatzbereit haben Firmen geschrieben die diese ausschließlich verkaufen und sie nicht aufstellen. Ich danke für eure Antworten und hoffe das das einstellen der Schächte also zB von Dose auf Glasflaschen nicht als zu schwer is und die preiseinstellung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten