Frage von lukas0820, 77

Getränke zum Krafttraining?

Gibt es Getränke die man zum Sport trinken kann um den Muskelaufbau zu fördern? Würde mich freuen wenn das jemand beantworten kann :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BFanny, 38

Ja, die gibt es :) Such' mal im Internet nach Eiweißshake/Proteinshake + Muskelaufbau + mega mass. Da findest Du jede Menge. Ich kenne ein bestimmtes Produkt, das sich gut eignet, weiss aber nicht, ob ich das hier nennen darf.

Du kannst Dich natürlich auch in jedem Fitness/Supplement Store beraten lassen... auch telefonisch. Oder in einem Fitnessstudio. Allerdings möchten die natürlich meist ihre Produkte verkaufen. Die sind alle sicher nicht schlecht, aber dennoch gibt es Unerschiede.

Kommentar von lukas0820 ,

Danke für die Antwort werde mal im Fitnessstudio fragen

Kommentar von BFanny ,

Gerne... viel Erfolg!

Antwort
von FlyingCarpet, 19

Man kann Eiweiss-Shakes trinken. Manche trinken auch gerne vorher Kaffee und/oder Energiedrinks. Während des Trainings nur Wasser trinken.

Antwort
von Bodybuilder1993, 42

Nein nicht wirklich

Du kannst dir aber ein masseshake machen aus Milch Haferflocken Bananen und Magerquark schmeckt ganz gut

Kann man nicht direkt beim Sport trinken aber davor

MfG

Kommentar von lukas0820 ,

Danke für deine schnelle Antwort

Kommentar von Hermeshimself ,

Sehr gute Antwort. Und vor allem Billiger als dieses ganze Fertiggedöns.

Kommentar von FlyingCarpet ,

sehe ich auch so (mache es auch so) DH

Antwort
von noname68, 25

das könnten proteinhaltige getränke sein. allerdings wird damit schon leit langem viel geld verdient, ohne dass damit ein signifikanter nutzen für den verbraucher generiert wird.

wenn du dich proteinreich und ansonsten ausgewogen zum bodybuilding ernährst, brauchst du keine sauteuren spezialdrinks, wasser ist genau so gut.

Kommentar von lukas0820 ,

Danke für die schnelle Antwort

Antwort
von jaxstar, 13

Shakes mit viel Protein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community