Getränke zeigen plötzlich Wirkung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vieleicht verträgst du sowas momentan oder seit neulich so intensiv ( warum auch immer) dein Körper hat sich verändert und der Sinn dafür die Stoffe Aus gewissen Sachen zu ziehen und zu verarbeiten hat sich halt so entwickelt ...

Ich persönlich finde du solltest das positiv aufnehmen denn das gibt dir ein Ruck auf Alternativen wie Tee und wunderbaren direktsäften zu greifen , glaub mir wenn du dauerhaft sowas zu dir nimmst wird das aufjedenfall ein positiveren Eindruck geben  und viel mehr Kraft als so einen blöden redbull!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das man zum artzt geht weil eine Droge eine vorhersehbare Wirkung entfaltet und man sich darüber sorgen macht hab ich auch noch nie gehört... ;) trink einfach noch soviel von dem dreck.... das schadet halt eben auch auf dauer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evelyne20
08.05.2016, 05:10

Naja, hast du die Frage denn gründlich und komplett gelesen? Ich habe das nämlich bereits auch erwähnt, mir geht es eigentlich ja lediglich darum, um zu wissen, wieso das halt plötzlich angefangen hat zu wirken. Nach 20 Jahren.

0

Hast dich einfach zu sehr reingesteigert. Du erwartest ja mittlerweile schon, dass etwas passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?