Frage von mxchexxe, 91

Getränke was beim abnehmen hilft?

Ist suche ein getränk was beim abnehmen hilft was man bei penny oder aldi kaufen kann also NICHT aus dem internet. Kennt ihr welche die auch wirklich helfen? Ich weiß das man nur von getränken nicht abnimmt sondern das mach sich dafür auch bewegen muss was ich ja auch relativ viel tuhe:) bitte um viele hilfreiche Antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 40

Wie wärs mit Wasser? Bekommt man wirklich überall (sogar zuhause ausm Wasserhahn), ist gesund und hat 0 Kalorien. Alle anderen angeblichen "Wundergetränke" die beim Abnehmen helfen sollen bringen absolut rein gar nix außer das dein Geldbeutel dadurch schmaler wird, aber das wars auch schon. 

Antwort
von putzfee1, 39

Zum Abnehmen eignen sich am besten Wasser und ungesüßter Tee anstelle von süßen Getränken. Gibt es in jedem Supermarkt. Noch preiswerter: Wasser aus dem Wasserhahn.

Antwort
von sozialtusi, 41

Wasser, Wasser und Wasser. Und ungesüßte Kräutertees.

Antwort
von Christi88, 39

Ich glaube, mit Wasser under richtigen Einstellung fährst du am besten.

Antwort
von 4nn4l3n4, 29

Grüner Tee ungesüßt und Wasser und Sprudel

Antwort
von Emelya, 29

Am besten ist Wasser und Tee oder verdünnte Säfte :)

Antwort
von Cherobia, 29

Pfefferminztee

Antwort
von marina2903, 27

wasser tee ohne zucker

Antwort
von meini77, 27

Wasser, Sprudel, ungesüßter Tee.

Hat alles 0 Kalorien.

Antwort
von sunrayrider, 27

pfefferminztee von penny....kostet 0,49 €

Antwort
von Kurzkak, 22

Wasser und ungesüßter Tee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten