hi,ich wollte mir ein kalorien shake machen,mit haferflocken,ich habe immer milch genommen,was ist aber besser,was macht einen auch sozusagen schnell DICK,kennt ihr vieleicht was anderes,außer haferflocken,die auch günstig und schnell dick amchen
VIELEN DANK

mach doch Vanilleeis (zb) mit haferflocken, zb noch bunten streuseln und schokosauce gaaaaaaaanz viel^^ - keine ahnung - das fällt mir grad mal ein - und denn alles in den mixxer ;) yam yam ^^ hihi - wenn mans mag - (ich nich^^)
Lg
Warum nimmst du dann Haferflocken , die nehmen sie doch zum abnehmen ?
Also trink eine heiße Schoko. Iß viel mit vielen Kohlehydraten und Fett.
Mc Donald zum Beispiel.Saucen.Kuchen.Süßigkeiten.Bananen wenn Du Obst magst. Trink Cola , Fanta , Sprite usw

am besten schmilzt du zartbitterschokolade ein. die enthält 2388 kcal pro 100g bekommt man im aldi. nach dem schmelzen bisschen milch, sahne und sonst was du noch drauf haben möchtest.
Malzbier (50 kcal/100ml), das schaeumt auch schoen :-) oder Traubensaft (74 kcal/100ml)

wenn du gerne etwas mit milch magst, dann kauf dir mal milchmädchen,das ist gezuckerte kodensmilch. das ist eine kalorienbombe.
Was brauchst Du (oder glaubst Du zu brauchen)? Zucker, Fett, Eiweiß? Warum? Iß' doch gescheit...

Sirup... Melasse... Proteinshakes. Frohes fett werden!

Lecker Sahnecocktails - kannste zugucken, so schnell nimmste zu. seufz
why willllst du dick werden ??? ICH AUCH ;)
ja ,ich muss zunehmen,so 10kg wären super
Kann ich nur zustimmen ;-)
lecker sahnneee :)