Getränke kalt halten am Strand

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In ein Plastiktütchen stecken, gut verschnüren und im Sand einbuddeln.

Nicht nur 10 cm sondern schon etwas tiefer. Während du buddelst kannst du ja die Temperatur des Sandes fühlen und so abchecken, wie tief du noch graben musst ;)

Je tiefer desto kühler.

Du könntest dir auch Smoothies machen/kaufen und sie im Gefrierfach über Nacht lassen. Am Strand taut es nicht so schnell auf und du kannst es länger kalt genießen.

Ganz einfach: buddel die (am besten vorher kalt gestellten) Flaschen bis zum Flaschenhals im Sand ein, am besten im Schatten. Im Sand bleiben sie lange kühl, erst Recht, wenn möglichst knapp unter der Oberfläche die kühle, feuchte Schicht vom Sand beginnt. Prost!

bei pro7 kam vor kurzen.in eine nasse socke stecken