Frage von josi456735, 46

Getränke Geburtstag jemand Ideen?

Also ich feiere in einer Woche meinen Geburtstag. Ich muss alles alleine Organisieren :(... Und frage mich grade was und wie viel ich an Getränken brauche ich hab echt überhaupt keine Vorstellung es kommen ca 20 Leute allerdings habe ich auch nur so 100€ für Getränke
Danke für eure Hilfe 😘

Antwort
von XxLesemausxX, 16

Hallo josi456735,

an was für Getränke hast Du denn gedacht? Als ich meinen 19. Geburtstag gefeiert habe, kamen ca. 20/23 Leute. Ich habe für Getränke 130€ ausgegeben. Und am Ende war auch fast alles leer. 
Am besten gehst Du mal mit 1 - 2 Leuten in einen Laden und ihr guckt und rechnet alles zusammen.
Was Du holen kannst, weiß ich leider nicht. Nicht jeder trinkt alles. Auf jeden Fall sollte bei Alkohol auch alkoholfreie Getränke da sein. Cola, Sprite etc. Was jeder trinkt. Standard eben. Falls Du Alkohol holen willst. Weiß ja nicht wie alt Du jetzt wirst...

L.G.
XxLesemausxX

Antwort
von shnap, 18

jede person trink sicher um die 0.5l - 1 liter.. dan würde ich ungefähr 20 liter und etwas mehr kaufen...

wie wärs mit cola, ice tee, wasser, shorley, sinalco , fanta

Antwort
von Computerhilfe11, 16

3 Kasten Bier

4 Kasten Weizen

10 Flaschen Schnaps

Antwort
von Happy87, 17

Cola, Fanta, Sprite, Wasser, Säfte

Antwort
von BarschKeks4, 19

5 Kästen Bier, 2 Kästen Cola/Fanta/Sprite und dann noch ein paar Flaschen Hochprozentiges sollten reichen.

Antwort
von B3ANTW0RT3R, 11

Kommt drauf an was ihr trinken wollt.

Ich würde 1 Kasten Pils holen und
An Hartalk 5 Flaschen Vodka und 2-3 Flaschen Rum, also Captain oder Bacardi.
Dazu dann Cola, Osaft und Bull als Mischgetränke.

Antwort
von FrauJessica, 29

Wie alt wirst du denn?

Kommentar von josi456735 ,

18

Kommentar von FrauJessica ,

In vielen Getränkehallen/ Getränkemarkt kannst du Getränke auf Kommission kaufen, das heißt, du kaufst für 100 € Getränke ein und alles was übrig bleibt (Originalverpackt und unbeschädigt) kannst du problemlos zurückbringen und bekommt dein Geld zurück.

Ich würde einfach mal in den Getränkemärkten in deiner Nähe nachfragen :)

Kommentar von mohrmatthias ,

bei der kommissionsware werden dir meistens sogar die getränke ins haus gebracht und auch wieder geholt,funktioniert super,auch snacks und schnaps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community